Neues von Frosted Games

Bild Frosted Games

Clash of Cultures – Monumental Edition
Clash of Cultures ist ein hochgelobtes und vor allem cleveres Zivilisationsspiel.

Leider hat es dieses Spiel nie nach Deutschland geschafft.

Die Monumental Edition ist nun eine Neuauflage, die nicht nur vollständig neues Artwork bietet, sondern auch Feintuning am Spiel selbst vornimmt.

Und fast noch wichtiger: die extrem seltene Erweiterung ist ebenso gleich mit dabei wie auch die Promo- Nation der Azteken.

Führt eure Zivilisation über einen modularen Spielplan, den ihr in jeder Partie erneut erkunden müsst! Erforscht bis zu 48 einmalige Technologien, baut 7 Weltwunder, kümmert euch um die Kultur eurer Nation und haltet eure Bevölkerung bei Laune!

Ach ja, haben wir schon die neuen Miniaturen erwähnt?

Von Schiffen, Tempeln, Häfen, Soldaten bis hin zu Kriegselefanten ist alles mit dabei!

Mehr hier https://frostedgames.de/shop/clashofcultures/

Nemo’s War
Lange hat es gedauert, aber nun ist sie da, die Deutsche Ausgabe von Nemo’s War. In der Zwischenzeit sind aber so viele Bestellungen eingetrudelt.

Mehr hier https://frostedgames.de/shop/nemos-war-only/

Die Reisen des Zheng He/Der Marsch des Fortschritts
Der Kickstarter für diese beiden Spiee ist letzte Woche gut gestartet und hat auch schon das erste Stretch Goal erreicht. Solltet ihr Interesse an diesen Spielen haben, so zögert nicht auf der Kickstarterseite vorbeizusehen.

Mehr hier https://www.kickstarter.com/projects/1031232934/the-ming-voyages-and-the-march-of-progress/description

Aeon’s End

Seit der Ankündigung Anfang Januar, dass wir Aeon’s End auf Deutsch bringen, ist schon eine Menge am Produkt passiert. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Übersetzung.

Und sobald wir da die ersten karten zeigen können, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Mindestens genauso spannend dürfte diese Ankündigung zu Aeon’s End sein: Die beiden Erweiterungen zum ersten Grundspiel, erscheinen zeitgleich auf Deutsch!

Eine Vorbestellung werden wir am 6. April starten. Und dann könnt ihr sowohl das Grundspiel als auch die beiden Erweiterungen bestellen.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.