Sylvanian Families: neue Staffel auf NETFLIX

Bild Epoch

Die Marke Sylvanian Families ist allseits beliebt. So gehen die Sylvanian Families Serie und das Sylvanian Families Magazin nun bereits in die dritte Runde.

Ab sofort wird die dritte Staffel mit 12 neuen Mini-Episoden von den niedlichen Tierfiguren auf NETFLIX ausgestrahlt. Die erste Staffel läuft bereits seit Dezember 2018 auf NETFLIX.

Seit September 2019 ist die zweite Staffel auf Amazon Prime Video zu sehen. Die Geschichten kommen bei den kleinen Zuschauern sehr gut an.

Das dritte Sylvanian Families Magazin von Blue Ocean wird ab sofort im gut sortierten Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten.

Die Auflage beträgt 60.000 Stück. Die Zeitschrift ist in Deutschland zu einem Preis von 4,50 € erhältlich.

Auf die Leser warten spannende Geschichten von Freya und ihren Freunden, tolle Basteltipps, ein 35-Jahre-Poster mit allen Familien und Ausmalbilder. Mit dabei ist wieder ein tolles Extra: diesmal eine Walnuss Eichhörnchen Baby Figur mit Rutsche.

Sylvanian Families feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Bestehen. Die niedliche Spielzeugkollektion wurde 1985 von EPOCH erstmals auf den japanischen Markt gebracht. 2012 wurde die Marke von EPOCH Traumwiesen in Deutschland eingeführt.

Seitdem lassen die samtig-weichen Figuren Kinderherzen höherschlagen. Jedes Tier lässt sich an- und ausziehen. Arme und Beine sind beweglich.

Die Welt der Sylvanian Families ist groß: sie reicht von Figuren, Häusern, Autos, Läden und Restaurants bis hin zu Freizeitzielen.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.