LEGO Star Wars – Imperial Dropship

Bild Lego

Letztes Jahr feierte Lego 20 Jahre Star Wars Bausets. In diesem Fall gibt es einen LEGO Imperial Dropship mit vier Figuren, plus eine Sammelfigur, in diesem Fall Han Solo und zwar so, wie die Figur vor 20 Jahren auf den Markt gekommen war.

Sonst befinden sich drei Sturmtruppler und ein Schattentruppler im Bausatz.

Das Modell kann man öffnen und so einige Ausrüstungsgegenstände anbringen.

Fazit

Die Qualität ist LEGO-typisch gut.

Aber das Set ist meines Erachtens überteuert, denn es ist halt nur ein kleines Modell, welches schnell zusammengebaut ist. Der Preis ist aber zu hoch für das Modell.

Bild Lego
  • Hersteller LEGO

Auch Interessant

Sieben unter Verdacht

Kartenspiele
November 27, 2016 Wilfried Just 0
„Ein Mord ist geschehen. Sieben Verdächtige, allesamt stadtbekannte Ganoven, wurden festgenommen und zur polizeilichen Gegenüberstellung [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7684 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.