Indie World-Präsentation erscheint am 17. März

Bild Nintendo

Indie-Fans erhalten einen Ausblick auf kommende Indie-Spiele für Nintendo Switch.

Am Dienstag, den 17. März, um 18:00 Uhr wird eine neue Ausgabe von Indie World ausgestrahlt. Hier erhalten Fans in rund 20 Minuten einen Ausblick auf Indie-Spiele, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen.

Die Präsentation wird unter Indie World – 17.03.20 (Nintendo Switch) per Livestream übertragen.

Informationen zum Indie-Sortiment auf Nintendo Switch sind auf dem Indie World-Portal der offiziellen Nintendo-Website erhältlich.

Weitere Informationen zu diesem Thema sowie Bildmaterial finden Sie hier

für Twitter-Nutzer unter twitter.com/NintendoDE

auf Facebook unter facebook.com/NintendoSwitchDE, facebook.com/WiiU und facebook.com/Nintendo3DS

oder über den offiziellen Nintendo Deutschland YouTube-Kanal unter youtube.com/NintendoDeutschland

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.