Gute Fahrt in der neuen Sylvanian Families Limousine

Bild Epoch

Die Reise kann losgehen! Die Sylvanian Families Limousine von EPOCH gibt es ab sofort im neuen Design mit tollen Spaß Features.

Der Tankdeckel lässt sich öffnen und wieder schließen – so macht das Tanken Spaß! Auf ihren Autoreisen können die Sylvanians nun Getränke mitnehmen. Der praktische Getränkehalter zwischen den Vordersitzen macht es möglich. Das Set enthält zwei passende Becher für den Coffee-to-go.

Mit dabei ist außerdem eine Baby-Autoschale, die sich auf den Sitzen befestigen lässt.

Praktisch ist, dass die Baby-Autoschale in das im Set enthaltene Fahrgestell gebaut werden kann. So können die Baby Sylvanians sicher im Auto mitreisen und danach geht die Fahrt im Kinderwagen weiter.

Während der Autofahrt lässt sich das Fahrgestell im geräumigen Kofferraum verstauen.

Die Sylvanian Families Limousine NEU (Art.nr. 5448) ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Figuren sind separat erhältlich.

Sylvanian Families von EPOCH feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Bestehen. Die niedliche Spielzeugkollektion wurde 1985 erstmals in Japan eingeführt.

Seit 2012 ist die Marke auch in Deutschland erhältlich. Die Welt der Sylvanian Families ist groß: sie reicht von Figuren, Häusern, Autos, Läden und Restaurants bis hin zu Freizeitzielen.

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.