Schuss und „TOOOOR!“

Bild Playmobil

Auch wenn die Europameisterschaft verschoben wurde, dreht sich die Welt mit PLAYMOBIL um Fußball!

Mit der Großen Fußballarena zum Mitnehmen können alle Fans des traditionsreichen Rasensports das Turnier vorverlegen und schon jetzt austragen.

Dazu klappen Nachwuchskicker einfach den Mitnehmkoffer auf, setzen die Tore ein und schon kann die erste Halbzeit beginnen!

Je zwei Spieler treten gegeneinander an und versuchen, den Ball ins Tor des Kontrahenten zu befördern.

Für actionreiche Matches sind die PLAYMOBIL-Spielerfiguren mit einer innovativen Einhand-Kickfunktion ausgestattet, mit der hohe und flache Schüsse mühelos gelingen.

Damit die Torhüter flexibel auf die Schüsse reagieren können, sind sie an einer beweglichen Führungsstange befestigt, mit der sich nach vorne und hinten sowie seitlich bewegt werden können.

Und das Beste: Nach dem Schlusspfiff ist blitzschnell wieder aufgeräumt, denn der gesamte Inhalt der Arena lässt sich platzsparend im Mitnehmkoffer verstauen.

Die Große Fußballarena zum Mitnehmen lädt kleine und große Fußballfans dazu ein, in die Rolle ihrer Lieblingsspieler zu schlüpfen und spannende Duelle auszutragen.

Mit den Zubehörsets Torwandschießen, Schiedsrichter-Team und Fußballspielern aus verschiedenen Nationen ist echte Stadionatmosphäre garantiert, ob Zuhause oder unterwegs.

Damit auch Zuhause der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es auf der PLAYMOBIL-Website unter www.playmobil.de viele bunte Spiel-, Lern- und Bastelangebote zu entdecken!

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.