Emmi und Einschwein 5 – Ein Fall für Sherlock Horn

Bild Oetinger

am kommenden Montag, den 23.03.2020, erscheint der fünfte Band der erfolgreichen Emmi und Einschwein Reihe von Anna Böhm: „Emmi und Einschwein 5 – Ein Fall für Sherlock Horn!“.

In Wichtelstadt treibt ein Dieb sein Unwesen. Er klaut die teuren Straßenlaternen, dank derer die fliegenden Fabelwesen nachts etwas sehen können. Papas Drache hat sogar einen Unfall in der plötzlichen Dunkelheit.

Mama Brix soll den Fall lösen, schließlich ist sie Polizistin.

Allerdings futtert Einschwein den einzigen Beweis auf: Ein Küchlein! Emmi ist stinksauer. Aber vielleicht können die beiden Mama doch noch helfen, den Dieb zu finden.

Noch nie war Krimi so wunderwonnig: Sherlock Einschwein ermittelt in Band 5 der Emmi & Einschwein Reihe!

Verlag Oetinger

Bild Oetinger
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.