Meyers Grips Gymnastik 2021

Bild Meyer

Diese kleinen Tischkalender erfreuen sich schon seit Jahren großer Beliebtheit.

Auf der einen Seite können die Leser mit den kleinen Übungen ihre grauen Zellen trainieren und auf der anderen Seite weiß man, welchen Tag man schreibt.

Es ist aber nicht nur unser Gedächtnis, nein auch die Konzentration und die Kreativität wird geschult.

Training für die grauen Zellen!

Fazit

Besprechung verschwitzt? Namen verwechselt? Schlüssel stecken gelassen?

Das tägliche 5-Minuten-Training verbessert effektiv und unterhaltsam. Und die grauen Zellen kommen dabei so richtig auf Hochtouren.

Ihre Mitmenschen werden den Trainingserfolg bemerken. Und wenn man eine Aufgabe nicht lösen kann, gibt es auch die Lösungen im Kalender.

Wer gerne knobelt und Logik-Aufgaben löst, ist hier richtig, eben 365 Tage im Jahr.

  • Kalendarium Tageskalender
  • Autor Ingo Stein
  • Verlag Harenberg

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.