Kultfahrzeug VW Käfer Rally

Bild Carson

Der VW Käfer Rally mit der Startnummer 53 wurde zum Kultfahrzeug. Nun wird er als fahrfertiges Modell im Maßstab 1:14 von Carson viele Käferfans begeistern.

Das Komplettpaket ist bestückt mit einer Fernsteueranlage inklusive Batterien. Der Akku und das USB-Ladekabel sind fest im Fahrzeug verbaut.

Dies ermöglicht ein schnelles Aufladen. Es gibt kein langes Suchen nach dem richtigen Kabel und der Käfer ist schnell wieder fahrbereit.

Mit der langen Fahrzeit von 45 Minuten und der Reichweite des Senders von bis zu 50 Metern bietet der VW Käfer Rally 53 von Tamiya-Carson Fahrspaß pur, der durch die zuschaltbaren verschiedenen Sounds, die beiden LED-Frontscheinwerfer und zusätzliche Flashlights noch getoppt wird.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9001 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.