Das Bildnis der Lady Violet

Bild Blaubart Verlag

England, 1966. In einer sturmgepeitschten Nacht wird auf dem entlegenen Landsitz der verwitweten Lady Violet Spencer ein Gemälde gestohlen.

Alles deutet auf einen Einbruch hin. Doch schon bald geraten auch ihre vier Gäste unter Verdacht. Denn das Bildnis ist nicht nur wertvoll, es birgt auch ein lang gehütetes Geheimnis …

Ein Krimidinner zum Download für 4 Personen (+ 2 Zusatzrollen) ab 16 Jahren

Dieses Produkt besteht ausschließlich aus Computerdateien. Ein Teil davon sind PDF-Dateien, der andere Teil sind Audio-Dateien im mp3-Format. Für beide Dateitypen benötigen Sie entsprechende Software, die nicht von uns mitgeliefert wird.

https://www.moerderische-dinnerparty.de/

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.