Kugelblitz von Cixin Liu, jetzt zum hören

Hörbuch-Tipp: "Kugelblitz" von Cixin Liu - Der neue Roman des Weltbestsellerautors zum Hören/ Bild: Randomhouse"

Lange Zeit rankten sich fantasievolle Legenden um die – wie man glaubte – optischen Täuschungen. Jetzt ist jedoch klar, es gibt sie tatsächlich: Kugelblitze.

Noch immer stellen uns diese gewaltigen Naturerscheinungen vor viele Rätsel. Genau dieses Mysterium greift der chinesische Science-Fiction-Autor Cixin Liu in seinem Roman „Kugelblitz“ auf.

In dem führt eine Tragödie den jungen Physiker Chen an die äußersten Grenzen der Wissenschaft. Jessica Martin mit unserem aktuellen Audible Hörbuch-Tipp.

Der Tipp zum hören!

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9023 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.