Magisch, bunt und fröhlich

Bild Heless

Bunte Cupcakes und leckere Torten stehen bereit, jede Menge Konfetti rieselt durch die Luft und für passende Outfits ist auch schon gesorgt: die Einhorn-Party kann losgehen.

Und auch die Puppe kann nun standesgemäß mitfeiern, denn im Puppenkleid „Einhorn Hannah“ von Heless ist sie der absolute Star der kunterbunten Feierei.

Das niedliche Outfit sorgt schon auf den allerersten Blick für gute Laune. Magisch und fröhlich ist das Design, das vor allem durch seinen niedlichen Einhorn-Print mit kleinen Blütenapplikationen bezaubert.

Der Rock punktet sprichwörtlich mit kunterbunten Tüpfchen auf edlem Tüll, der den rosa Unterrock zart durchschimmern lässt. Ein hübsches Puppenkleid mit frischen Farben, das Puppeneltern sofort ein großes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wie bei Heless üblich, ist das Puppenkleid in zwei Größen für Puppen von 28-35 cm sowie 35-45 cm erhältlich und wird auf einem Holzkleiderbügel geliefert.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.