THOMAS & SEINE FREUNDE

Bild Verleih

Ab 04. September 2020 auf DVD und Blu-ray – ACHTUNG NEUER STARTTERMIN!!!

Ace, ein frecher kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise: Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist! Begeistert macht sich Thomas kurzerhand auf den Weg. Seine Reise führt ihn durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge, er fährt durch fünf Kontinente und vorbei an ihm bislang unbekannten Sehenswürdigkeiten.

Auf seiner Fahrt zu neuen Orten und Kulturen freundet sich Thomas mit Nia an, einer wagemutigen und lustigen afrikanischen Lok aus Kenia. Während Thomas auf seiner Reise rund um den Globus versucht, mit dem rasanten Rennwagen Ace mitzuhalten, lernt er viel Interessantes über die verschiedensten Orte auf der Welt.

Nia weicht ihm dabei nicht von der Seite und versucht, Thomas die Bedeutung von wahrer Freundschaft zu zeigen.

Nach dem Kinostart kommt Thomas Reise um die Welt in die Wohnzimmer und garantiert jede Menge Spaß, Action und eine unterhaltsame Geschichte mit tollen neuen Freunden und vielen Tieren.

Bild Verleih

Die beliebte Lokomotive erfreut schon seit Jahrzehnten die Kinder auf der ganzen Welt. Bekannt ist die Kinderserie durch die Ausstrahlung auf SuperRTL und Toggo Plus.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.