Surgeon Simulator 2

Bild Bossa

Nachdem die Bossa Studios im vergangenen Monat den Vorhang für die bevorstehende Operationssimulation – Surgeon Simulator 2 – geöffnet hatten, zeigen sie heute mit dem Bossa Labs Creation Mode ein weiteres medizinisches Wunderwerk.

Eine sekundäre Spieloption, die neben dem Story-Modus des Titels spielbar ist und Spielerinnen und Spielern eine Reihe benutzerfreundlicher Tools zur Verfügung stellt, mit denen sie eine beliebige Anzahl von Levels und Erfahrungen erstellen können, die sie hochladen und mit der gesamten Community teilen können.

Bild Bossa

 

Darüber hinaus bestätigt der brandneue Trailer zum Creation Mode auch gleich, dass der Surgeon Simulator 2 am 27. August 2020 auf den Markt kommt.

Angehende Medizinfachkräfte haben die Möglichkeit, ein Closed Beta-Wochenende (7.-9. August) zu erleben, wenn sie den Titel jetzt schon im Epic Games Store vorbestellen.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8890 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.