Neue Spiele wollen gefördert werden

Bild Spieleschmiede

Tawantinsuyu
Der große Sapa Inka Pachacuti wandte sich an seine Nachkommen und befahl ihnen, von nun an den Sonnengott Inti anzubeten und ihm zu Ehren das Inkareich so weit auszudehnen, wie die Spur der Lamas reicht.

Obwohl es viele Wege zum Ruhm gibt, ist eines sicher: Es ist ein langer Abstieg vom zentralen Coricancha-Tempel über die Terrassen zu den Werkstätten am Hügel und dem Dorf am Fuße.

So sind alle, die auf den Hügeln arbeiten, begierig darauf, denjenigen Ruhm und Geschenke zu geben, die Treppen bauen, um den Abstieg zu erleichtern.

Dávid Turczis neuester Streich Tawantinsuyu versetzt 1 bis 4 Expertenspieler ins Inkareich. Wie in seinen Spielen üblich, gibt es zahlreiche beschreitbare Wege, aber wie ihr zum Nachfolger des großen Pachacuti werdet, müsst ihr selbst entdecken. Helft dabei, das Reich durch Eroberungen zu erweitern.

Webt Wandteppiche, über die noch in Jahrhunderten gesprochen wird. Und erhaltet Ruhm durch das Bauen von Treppen für euer Volk und Statuen des Sonnengottes Inti.

Nebenbei erarbeitest du dir zahlreiche Publikationen, die – zusammen mit dem Wert deiner Experimente und den entdeckten Aspekten der Weltenformel für den Stein der Weisen – deine finale Punktzahl bestimmen.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Tawantinsuyu

Der Perfekte Moment
Die Feier ist in vollem Gange und die Gäste verteilen sich um das Buffet. Du willst das perfekte Foto knipsen, doch noch machen nicht alle Gäste ein glückliches Gesicht! Finde heraus, was sie sich wünschen und bring die Gäste an den richtigen Platz, damit das Bild am Ende hervorragend wird!

Bild Spieleschmiede

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Der-Perfekte-Moment

Dream Cruise
Werde zum Kapitän deines eigenen Kreuzfahrtschiffs und steuere einige der malerischsten Orte an den europäischen Küsten an.

Plane das Bordprogramm und die Ausflüge an den Hafentagen, baue dein Schiff mit spannenden Freizeitangeboten aus und lasse deine Gäste einen wundervollen Urlaub genießen!

Bild Spieleschmiede

Leinen los und lichtet den Anker! Die Dream Cruise kann beginnen!

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Dream-Cruise

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13629 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.