Star Wars Filmplakate Edition Kalender 2021

Bild Heye

George Lucas hat ein Epos geschaffen, welches filmtechnisch auch noch weitere Generationen begeistern wird.

Und man muss bedenken, dass der erste Film hierzu bereits am 25.5.1977 in den Kinos lief.

Im Laufe der Jahre hat wahrscheinlich George Lucas mehr Geld mit Star-Wars-Merchandising verdient als mit den eigentlichen Filmen und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Eigentlich ist die Welt von Star Wars klar aufgeteilt, in die Guten und in die Bösen sowie in Leute, die von der guten zur dunklen Seite herübergezogen werden.

Und seit Jahren ist Star Wars auch bei den Kindern beliebt, egal ob Sammelkarten oder LEGO. Und natürlich darf man nicht die elektronischen Spiele in dieser Reihe vergessen, die immer wieder die Spieler begeistern.

In diesem großformatigen Editionskalender wurden die besten Filmplakate der Star Wars Saga zu einer einzigartigen Sammlung zusammengestellt. Poster aus unterschiedlichen Ländern der ganzen Welt aus den Episoden I bis VI sind hier versammelt: Ein extravaganter Kultkalender nicht nur für Fans der ersten Stunde.

Fazit

Die Filmplakate sind wahre Kunstwerke, vor allem von den ersten drei Filmen dieses Epos.

Für jeden Fan dieser Reihe ein klares Muss. Brillante Bilder im großen Format, welche dann sofort ins Auge fallen.

  • Verlag: Heye in Athesia Kalenderverlag GmbH

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.