50 Fragen an Moritz Freiherr Knigge

Bild Moses

Haben Sie sich diese Dinge schon einmal gefragt: Darf ich bei der Arbeit Fehler machen? Kann man über Geschmack streiten? Wie schnell muss ich auf Nachrichten reagieren? Und verträgt der Kampf für das Klima auch Humor?

In „50 Fragen an Knigge“ aus dem moses. Verlag bringt Knigge-Nachfahre Moritz Freiherr Knigge kontrovers diskutierte Themen humorvoll auf den Punkt.

Wer jetzt an staubige Etikette denkt, hat falsch gedacht: Die vier Kartensets zu den Themen Büro, Essen, Smartphone und Umwelt kommen nicht mit erhobenem Zeigefinger daher, sondern bringen uns vielmehr zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken über mehr Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl im Alltag.

Ebenso stilsicher wie ihr Inhalt, präsentieren sich die Boxen von außen und eigenen sich als tolles Geschenk für den Start in den Job, für die Essenseinladung, für Digital Natives und für Umweltbewusste.

  • Moses Verlag
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.