The Masked Singer Spiel

Bild Clementoni

„Werde zum Masked Singer und erlebe die beliebte TV-Show bei Dir zu Hause“, so lautet das Motto des neuen Brettspiels, welches ProSiebenSat.1 Licensing und der langjährige Partner Clementoni pünktlich zur 3. Staffel der ProSieben-Sendung auf den Markt bringen.

Das unterhaltsame Familienspiel bietet eine Menge Spaß und Spannung. Während die Mitspieler nacheinander auftreten und dabei versuchen, den gesuchten Star möglichst originalgetreu darzustellen, müssen sie durch Kleidung, Stil und Performance überzeugen.

Das Partyspiel hebt Karaoke auf eine neue Ebene und erfreut nicht nur Fans der TV-Show.

„The Masked Singer Spiel“ (ab 12 Jahre) kostet 25,99 Euro (inkl. Mwst.) und ist im „The Masked Singer Shop“ erhältlich. the-masked-singer-shop.de/products/das-spiel-zur-show

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.