MIT RICKY ZOOM INS NÄCHSTE ABENTEUER

Bild Hersteller

Seit der Premiere bei Toggolino auf Super RTL im März 2020 rast Ricky Zoom mit seinen Bike Buddies bereits erfolgreich über viele heimische Fernsehbildschirme.

Auch in der Toggolino App und auf YouTube startete die Serie erfolgreich. Die zweirädrige Fantasie-Welt voller Abenteuer und Geschwindigkeit fasziniert Groß und Klein – durch vermittelte Werte wie Freundschaft und Solidarität erlangte die Serie innerhalb kurzer Zeit große Beliebtheit.

NEUE EPISODEN: DER RETTUNGS-SPASS GEHT WEITER
Die neuen Ricky Zoom Episoden laufen ab dem 26. Oktober 2020, wie gewohnt, von Montag bis Freitag um 8:00 Uhr bei Toggolino auf Super RTL.

Auch hier flitzt Serienheld Ricky wieder gemeinsam mit seinen motorisierten Freunden spannenden Abenteuern hinterher und lernt jedes Mal wieder etwas Neues dazu. Besonders die verschiedenen Charaktereigenschaften und individuellen Stärken machen so manche Mission spannend: Ricky Zoom, der treue Freund und selbstsichere Anführer der Bike Buddies liebt nichts mehr, als durch Schnellfurt zu düsen.

Auch Loop Hoopla, der mit seinen Loopyboostern die verrücktesten Stunts hinlegt, hat sich unlängst in viele Kinder- und auch Erwachsenenherzen geschlichen. Knallgelb, aufgeweckt und intelligent kommt zudem das leitende Mädchenmotorrad Scootio Whizzbang daher und meistert mit technischem Know-How so manche Herausforderung. Ein wildes Trike mit großem Herzen? Das klingt nach DJ! Mit einer großen Werkzeugkiste und Roboterarm ist er auf jede Situation optimal vorbereitet.

Der Licht & Sound Ricky misst knapp 20 Zentimeter und ist dank des gelenkigen Vorderrads für jeden Einsatz bereit. Das leuchtende Visier ist aber nicht das einzige Highlight: Drücken Kinder Rickys Tankdeckel, ertönen acht verschiedene Sounds und Sätze, die kleine Motorradfans aus der TV-Serie kennen.

Das mit anderen Sets kombinierbare Spielhaus ist ein richtiges Multitalent. Ob an der rotierenden Erkundungsplattform mit bis zu 360° einsatzbereiten Rampen, bei der Aufzugs- oder Reifen-Kontrollstation: Hier können sich kleine Fans in ihrer Spiel-Fantasie austoben!

Mit den Spielzeugfiguren Ricky, DJ, Loop und Scootio zoomen sich die Serienhelden nun auch wahrhaftig ins Kinderzimmer. Mit den zoomtastischen Bikes können kleine Fans ihre Helden nun zum Leben erwecken und abenteuerliche und verrückte Stunts der Serie nachspielen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.