Actionreiche Batman-Themenwelt: Willkommen in Gotham City

Bild SpinMaster

Willkommen in Batman’s Batcave! Das perfekte Hauptquartier – und ein spannender Einsatzort in einem: Das neue 3-in-1 Batcave ist seit Oktober erhältlich und hat als exklusive Sammelfigur (zehn Zentimeter) den Hausherrn gleich im Set enthalten.

Auf der einen Seite präsentiert sich das 3-stöckige Spielset als Batmans geheimer Unterschlupf: Hier spielen kleine Superhelden die Abenteuer des Fledermausmannes in seinen eigenen vier Wänden, der Batcave, nach.

Mit Missions-kontrollzentrum, Waffenkammer, geheimer Fluchtklappe und Garage fürs Batmobil bietet das Versteck unzählige Spielmöglichkeiten. Auf der anderen Seite tobt die Verbrecherjagd in einer düsteren Gasse von Gotham City!

Hier finden alle Schurken und Helden der eigenen Sammlung an 10cm-Figuren Platz! Diverse Verstecke, geheime Leitern, Graffiti, getarnte Klappen und aufbrechbare Gitter regen die Phantasie zu immer neuen Abenteuern und Missionen an.

Da! Mit einem coolen Lichteffekt erstrahlt plötzlich das Fledermaussymbol über der spannenden Szene! Batman rast an einem Seil schwebend in die nächste Mission: Welcher Superschurke kann da noch mithalten?

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8890 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.