PGA TOUR® 2K21 bringt Halloween-Feeling in die Mein SPIELER-Ausstattung

Bild 2K

Mit überdimensionierten Kopfbedeckungen, schrägen Sonnenbrillen und verrückten Puttern…

Ab heute* gibt es ein paar schräge neue Ausstattungsteile in PGA TOUR® 2K21 — genau rechtzeitig für Halloween. Eine ganze Sammlung an abgefahrener neuer Bekleidung und Ausrüstung sorgt dafür, dass die Mein SPIELER** in diesem Herbst garantiert alle Blicke auf sich ziehen werden.

Zu den neuen Objekten gehören ein Kürbis-Helm im Halloween-Look, überdimensionierte Hüte und Shutterbrillen. Man kann seine Golfer auch mit einem ganzen Sortiment an unorthodoxen neuen Puttern in Form einer Banane, eines Tacos, Hotdogs und eines Fischs fürs Fest aufhübschen. Halloween steht vor der Tür und an PGA TOUR 2K21 geht das nicht spurlos vorbei!

Weitere Informationen gibt es auf PGATOUR2K21.com, als Fan auf Facebook, Twitter oder Instagram über den Hashtag #PGATOUR2K21 oder auf dem YouTube-Kanal des Spiels.

PGA TOUR 2K21 wurde von HB Studios für 2K entwickelt. 2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

*Das Update ist ab sofort für Xbox One, PS4, PC/Steam und Stadia verfügbar. Für Nintendo Switch erscheint das Update am Freitag, den 30. Oktober.

**Die zum Kauf von kosmetischen Mein SPIELER-Objekten und -Schlägern erforderlichen VC kann im Spiel durch den Abschluss von Zielen freigeschaltet werden. Kein zusätzlicher Kauf erforderlich.

 

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.