NBA 2K21 – NEXT-GEN COURTSIDE REPORT

Bild 2

Felicia Steenhouse hier, Senior-Producer für NBA 2K21, und ich freue mich irre, heute über WNBA reden zu dürfen! Zu allererst will ich mich bei den engagierten Fans bedanken, die immer noch WNBA-Saisons spielen, Wunschlisten und Rezensionen schreiben und auf Social Media noch mehr WNBA-Content fordern.

Wir hatten euch bei unseren Nachtschichten ständig im Hinterkopf, ihr habt uns inspiriert, weiterzumachen. Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar wir als Team für eure Beteiligung und euer Feedback sind.

In diesem Courtside Report geht es zwar um die WNBA und The W, aber anfangen will ich erst einmal mit einer Ergänzung für alle Fans, die letztes Jahr Spaß am WNBA-Saisonmodus hatten.  Ihr werdet es lieben.

Ein voll anpassbarer. Über mehrere Saisons gehender. WNBA-Franchise-Modus. Wir präsentieren: Meine WNBA!

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8901 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.