rolly toys – Weihnachtsgeschenke

Bild rolly toys

Bei rolly toys |Franz Schneider GmbH & Co KG herrscht im Dezember Hochbetrieb, denn so mancher Wunschzettel will noch kurz vor Weihnachten abgearbeitet werden.

Weltweit steht so manches große Tretfahrzeug in kompletter Winterausführung auf dem Wunschzettel der Kids. Auf allen fünf Kontinenten schwören Kenner auf die originalgetreue Modellvielfalt, Funktionalität und der Qualität der Tretfahrzeuge aus dem Coburger Land.

Mit dem entsprechenden Zubehör sind die Fahrzeuge perfekt im Winter einsatztauglich, so dass die Kids die Wahl haben, heute auf die Piste mit den beliebten Schlitten und Bobs von rolly toys und morgen mit dem Traktor Schneeräumen vor der Haustüre.

Zu Recht ist man bei rolly toys ein wenig stolz darauf, dass alle führenden Landmaschinenhersteller von John Deere bis Deutz, von Claas oder Fendt bis Caterpillar als Lizenzgeber auf die enge Zusammenarbeit mit dem Neustädter Unternehmen vertrauen, wenn es um die Entwicklung neuer Modelle im Kinderfahrzeugbereich geht.

rolly toys hat eben nicht nur das Zeug zum Spielen, sondern auch die Lizenzen dazu.

Wenn also noch Wünsche zu Weihnachten erfüllt werden möchten, der wird garantiert im eigenen Onlineshop des Neustadter Spielwarenunternehmens fündig. Hier gibt es eine große Fahrzeug-, Anhänger- und Zubehörauswahl für Kids zwischen 1½ bis 10 Jahren.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9026 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.