Schillernde Vorweihnachtszeit mit PUSTEFIX

Bild PUSTEFIX

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten – doch schon in der Adventszeit steigt die Vorfreude bei vielen Kindern auf die große Bescherung ins Unermessliche. Um die Vorweihnachtszeit zu versüßen, gehören auch kleine Geschenke dazu. Neben duftenden Plätzchen und Schokolade dürfen im Adventskalender Klassiker wie Seifenblasen von PUSTEFIX nicht fehlen.

Die Seifenblasenflüssigkeit muss bei PUSTEFIX nicht gemischt oder verdünnt werden, sondern kann sofort verwendet werden. Schon aus Kindheitstagen kennt jeder die klassische blaue Dose mit dem ikonischen gelben Bären, mit der ein schillerndes Schauspiel entsteht. Für alle, die noch ein passendes Geschenk für die Weihnachtszeit suchen, hält PUSTEFIX tolle Seifenblasen in verschiedensten Varianten bereit und sorgt garantiert für ein glitzerndes Weihnachtsfest!

Ein besonderes Winter-Highlight sind die exklusiv im Onlineshop erhältlichen PUSTEFIX Kleinpackungen XMAS Edition Elch sowie XMAS Edition Party, welche mit putzigen Motiven, Weihnachtsgruß und klassisch rotem Deckel alle Seifenblasenkünstler begeistern.

Wer lieber eigene und persönliche Designs auf die Seifenblasenverpackungen zaubern möchte, kann sie ganz einfach online auf mypustefix.de gestalten. Sie können mit eigenen Fotos, persönlichen Worten und mit unterschiedlichen Deckeln erstellt werden.

Bild PUSTEFIX

Neben den Klassikern in klein, groß und als Vorteilspack mit je 25 Dosen sorgen auch die tragbaren Seifenblasenmaschinen auf jeder Party für magische Momente und tolle Fotomotive. Der PUSTEFIX Party-Bubbler ist auf allen Festen, egal ob drinnen oder draußen, ein Höhepunkt. Er kann mit einem Netzteil oder optional mit Batterie betrieben werden und sorgt dabei für einzigartigen Seifenblasen-Spaß ohne Pause.

Mit den leuchtenden Seifenblasen von PUSTEFIX steht den Feiertagen nichts mehr im Weg und spätestens wenn die bunten Kugeln um den Baum fliegen, ist das Weihnachtsfest perfekt.

Weitere Informationen zu PUSTEFIX finden Sie unter www.pustefix.de.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9026 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.