Eine Geschichte vom Glücklichsein

Bild Coppenrath

Glücklich sein – das möchte doch jeder von uns. Doch was bedeutet Glück? Für Gerda ist es ein Ort und diesen möchte der kleine Wal finden! In dem Bilderbuch „Gerda, der kleine Wal“ von Adrián Macho, erzählt Erwin Grosche von der Suche nach dem ganz persönlichen Glück.

„Und plötzlich ist das Glück ganz nah,
du kannst es deutlich spüren.
Es kommt zu dir und ist dann da
und öffnet alle Türen.“

Kann das Lied der Wale sie leiten, damit sie ihren besonderen Ort zum Glücklich sein findet?

„Gerda, der kleine Wal“ erzählt auf poetische Weise, wie wichtig es ist, seinen eigenen Platz in der Welt zu finden – und damit glücklich zu sein. Band 2 erzählt eine Geschichte vom Mutigsein und erscheint im Herbst 2021.

Verlag Coppenrath

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9431 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.