Lebensgroß – Dinosaurier

Bild Verlag Coppenrath

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie es wäre, einem Tyrannosaurus von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen? Einem Triceratops tief in die Augen blicken? Nicht möglich? Doch!

Denn in dem großformatigen Sachbuch „Lebensgross“ werden Portraits und Körperteile der Giganten in realem Maßstab gezeigt. So können die Leser ihre Finger mit der Riesenkralle des Baryonyx vergleichen, sich den Fossilen Zahn eines T-Rex anschauen, mit denen sie die stärkste Beißkraft im Tierreich hatten und sogar dem Triceratops tief in die Augen schauen.

Verlag Coppenrath

Mit ausführlichem Hintergrundwissen und erstklassigen Illustrationen vermittelt das Buch seinen Lesern die Lebewesen auf völlig neue Art und Weise.

Verlag Coppenrath

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9277 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.