Police Simulator: Patrol Officers

Bild Carrera

Anspruchsvolles Simulationsprojekt startet am 17. Juni 2021 in den Early Access

Noch laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren, aber schon bald ist es so weit: Police Simulator: Patrol Officers, das durch eine Games-Förderung des FilmFernsehFonds Bayern unterstützte Simulationsprojekt des Münchner Entwicklerstudios Aesir Interactive und des auf Simulationen spezialisierten Publishers astragon Entertainment startet am 17. Juni 2021 in den Early Access auf Steam™.

Ab diesem Zeitpunkt sind Polizei- und Simulationsfans dazu aufgerufen, ihre Ideen und Wünsche in die Entwicklung mit einzubringen und in den kommenden Wochen und Monaten gemeinsam mit dem Police Simulator-Team an der Weiterführung dieses anspruchsvollen Projekts mitzuwirken.

Der heutige Release Announcement-Trailer lässt Spieler:innen einen genaueren Blick auf das Gameplay von Police Simulator: Patrol Officers werfen, das sie ab 17.06.2021 im Early Access erwartet.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13607 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.