FLOWER-POWER SPIRIT MIT DEM NEUEN LEGO® VOLKSWAGEN T2

Bild Lego

Alle sieben Sachen im Kofferraum, die Straßenkarte und Kamera immer griffbereit: So fühlt sich ein Roadtrip an. #Vanlife beschreibt wohl den beliebtesten Reisetrend seit Yoga Retreats in Bali.

Um sich schon einmal gedanklich auf die nächste Rundreise vorzubereiten, lanciert die LEGO Gruppe das legendäre „Bulli“ Modell des Volkswagen T2 Camper Vans.

Seit 1968 sind die beliebten Camping-Bullis auf den Straßen der Welt unterwegs und haben auch Jahrzehnte später nichts an Faszination eingebüßt.

Genau diesen Retro-Charme zeichnet auch das neue LEGO® Volkswagen T2 Camper Van Set aus, das mit authentischen Details wie Schiebetür, Hebedach und dem typisch durchgängigen Bay Window als Frontscheibe versehen ist.

Auch die Innenausstattung lässt Reiseabenteurer die Hotel Suite gegen das Zuhause auf vier Rädern tauschen: Die LEGO Version des Bullis ist mit sich öffnenden Schränken, Kühlschrank, Spülbecken, Stoffvorhängen, ausklappbarer Rückbank, zwei Liegestühlen sowie einem Surfbrett ausgestattet.

Für die individuelle Note sorgen die dem Set beiliegenden Retro-Aufkleber und deutsche sowie US-amerikanische Nummernschilder, die an der Karosserie angebracht werden können.

Der LEGO® Volkswagen T2 Camper Van ist ab dem 01. August 2021 in den LEGO Stores und auf LEGO.com erhältlich.

LEGO® Volkswagen T2 Camper Van (10279)

  • Anzahl Elemente: 2.207
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 159,99 EUR | 199,00 CHF
  • Altersempfehlung: ab 18 Jahren
  • Länge: 35 Zentimeter, Höhe, 15 Zentimeter, Breite: 14 Zentimeter
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13781 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.