Disgaea 6

Bild NIS

NIS America veröffentlicht einen neuen Accolades-Trailer von Disgaea 6: Defiance of Destiny der einen Einblick in das Presse-Feedback gewährt.

Disgaea 6: Defiance of Destiny erschien am 29. Juni im Handel. Kürzlich wurde das erste DLC „Valvatorez & Pleinair“ veröffentlicht.

Features

Vom Grab zum Ruhm: Hilf Zed dabei, seinen Status zu verbessern, und fordere einen Gott der Zerstörung heraus. Triff auf verrückte Charaktere, erkunde die chaotische Welt und entdecke die Kraft und Entschlossenheit, die in der familiären Bande steckt.

Unsterblich und unaufhaltsam: Erlebe over-the-top taktische Kämpfe mitsamt unglaublichen Spezialattacken und einer Vielzahl verbündeter Charaktere, die zur Wahl stehen. Wenn die Dinge zu haarig werden, ist Super Reincarnation ein idealer Weg, die Dinge erneut anzupacken.

Eine Netherworld für jedermann: Spiel zu Hause, unterwegs oder wo auch immer! Einstellbare Gameplay-Features, etwa Auto, Retry und Replay, lassen neue und alte Spieler ihr Abenteuer individuell und nach Wunsch anpassen. Der Disgaea-Einstieg war noch nie einfacher!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13474 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.