Fledermaus Fidi aus dem KiKA Baumhaus

Bild Simba

Die kleine Fledermaus Fidi ist aus dem KiKA Baumhaus bekannt. Das Format wird täglich um 18.47 Uhr auf dem Kinderkanal ausgestrahlt und ist Teil des Abendrituals von Kindern, direkt vor dem Sandmann.

Dort ist Fidi regelmäßig Gast und macht mit den Moderatoren Juri und Singa jede Menge Quatsch, da sie es dort „fiditionell“ – Fidis Lieblingswort, für alles, was toll ist – findet. Fidi ist jedes Mal von den vielen Bildern der Kinder begeistert, welche dort eingesendet und gezeigt werden.

Mit den Plüschfiguren von Simba Toys können die Kleinen jetzt auch mit der beliebten Fledermaus kuscheln. Fidi ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Die 25cm große Variante kommt mit geschlossenem Mund, bei der 35cm großen Fledermaus ist dieser weit geöffnet.

Beide Varianten tragen ein hellblaues Halstuch und sind aus kuschelweichem Plüsch gefertigt. So kann mit Fidi prima gekuschelt und geschmust werden. Sie begleitet die Kinder überallhin.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9692 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.