Sunshine – Superstar Liam Payne steuert Song bei

Bild Disney

Kreischalarm! Als Mitglied von One Direction hat Superstar Liam Payne über 70 Millionen Tonträger verkauft und Arenen auf der ganzen Welt gefüllt.

Seine neue Single „Sunshine“ wird ab dem 21. Oktober in RON LÄUFT SCHIEF zu hören sein – dann startet der Animationsspaß aus den 20th Century Studios in Zusammenarbeit mit Locksmith Animation exklusiv in den deutschen Kinos! Ab sofort steht der Song bereits für alle Fans auf den gängigen Plattformen als Stream zur Verfügung.

Liam Payne dazu: „Ich bin ein so großer Disney-Fan, die Zusammenarbeit ist für mich ein wahr gewordener Traum. Ich kann es kaum erwarten, dass alle „Sunshine“ hören und RON LÄUFT SCHIEF sehen können. Es hat riesigen Spaß gemacht!“
Payne hat seit der Auflösung von One Direction als Solokünstler über 23 Millionen Singles und drei Millionen Alben verkauft. Seine Musik wurde bisher rund 5,1 Milliarden Mal gestreamt.

Das offizielle Musikvideo zu „Sunshine“ zeigt Liam Payne in filmspezifischen Kulissen und präsentiert uns brandneue Szenen aus RON LÄUFT SCHIEF, die die Wohlfühl-Themen aus dem Track perfekt widerspiegeln:

Kinostart: 21. Oktober 2021im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.