Film ONE PIECE FILM RED

Bild One Piece

Nach der Veröffentlichung der 1000. Episode von One Piece wurde der Film ONE PIECE FILM RED angekündigt, der am 6. August 2022 in Japan erscheinen wird. Informationen zur Veröffentlichung in Europa werden noch bekannt gegeben.

Während der JUMP FESTA 2022 in Japan wurden Zeichnungen der für den Film entstandenen “Festival-Kostüme” für die Strohhut-Bande enthüllt.

Die Zeichnungen wurden von Eiichiro Oda, Autor von One Piece und General Producer dieses Films, selbst entworfen.

ONE PIECE FILM RED spielt auf einem Musik-Festival und erzählt die Geschichte von “Singende Stimme” und “Dem Roten”.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.