Streetscooter BIO Lieferdienst

Bild SIKU

Frische Eier und Milch, knuspriges Bauernbrot, saftiges Obst und knackiges Gemüse direkt von Feld – mit dem BIO Lieferdienst kommen die Lebensmittel direkt an die Haustür in der City.

Und nicht nur bei der Ware wird auf die Umwelt geachtet, sondern auch beim Transport. Denn die Auslieferung erfolgt völlig emmisionsfrei mit einem elektrischen Streetscooter. Die Fahrerkabine dieses siku-Modells ist aus Metall, der Aufbau aus Kunststoff.

Am Heck lässt sich eine Klappe zum Be- und Entladen öffnen. Der Transporter kann mit den beiliegenden Stickerbögen mit dem Schriftzug „Bio-Frischlieferdienst“ in verschiedenen Sprachen sowie bunten Obst- und Gemüsebildern noch zusätzlich verziert werden.

Und weil ein Lieferdienst natürlich nicht ohne die passende Ware auskommt, gibt es zusätzlich noch vier Pappbögen, aus denen vorgedruckte Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Eier oder Milch herausgebrochen werden können.

Allerdings sind nur auf zwei der vier Bögen die Elemente komplett bunt abgebildet. Die anderen zwei Bögen sind nur mit den Konturen bedruckt, so dass die Kinder selbst kreativ werden und die Lebensmittel nach Lust und Laune bemalen können.

Hersteller SIKU

Auch Interessant

Über Die Redaktion 10683 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.