SNK vs. Capcom: Card Fighters’ Clash

Bild Capcom

SNK hat heute SNK vs. Capcom: Card Fighters’ Clash für Nintendo Switch veröffentlicht.

Im Jahr 1999, als das Spiel für den Neo Geo Pocket Color erschien, wurde SNK vs. Capcom: Card Fighters‘ Clash noch in Form von zwei seperaten Titeln verkauft – als SNK Cardfighter-Version und als Capcom Cardfighter-Version.

Heute sind jedoch beide in einem Spiel vereint und Fans hält nun nichts mehr davon ab, alle Karten zu sammeln.

SNK-Ikonen wie Terry, Nakoruru und Marco stellen sich Capcom-Legenden wie Ryu, Chun-Li und Mea Man in einem unglaublichen Kartenspiel. Insgesamt stehen über 300 Charakter- und Action-Karten zur Unterstützung im Kampf zur Verfügung.

Spieler können zwischen den SNK- und Capcom-Versionen tauschen und individuelle Speicherdaten nutzen, um die Charaktere gegeneinander antreten zu lassen.

Die Spieler können jederzeit zwischen der SNK Cardfighter-Version und der Capcom Cardfighter-Version, sowie zwischen der japanischen und englischen Version wechseln. Charaktere können nicht zwischen zwei verschiedenn Sprachversionen getauscht werden.

SNK vs. Capcom: Card Fighters’ Clash ist ab sofort für 7,99€ digital auf Nintendo Switch erhältlich. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.