Humorvolle Wandertipps erstmals im Lustigen Taschenbuch

Bild Egmont

Wenn der Berg ruft und der Wald lockt, wird es für alle Wandervögel höchste Zeit auszuschwärmen. So lautet diesen Sommer auch das Motto für Donald Duck und Co. in Entenhausen.

Wie es dort unter den Gipfelstürmern und Schönwetter-Schlenderern zugeht, enthüllt die erste Ausgabe des Walt Disney Lustiges Taschenbuchs „LTB Wandern Nr.1“.

Ab dem 31. Mai erscheint der perfekte Begleiter für jede Wanderung im Handel und Fans der Naturerkundung können sich auf zehn lauferprobte Geschichten sowie jede Menge nützliche Wandertipps freuen.

Denn nicht nur Tick, Trick und Track, die mit dem Fähnlein Fieselschweif natürlich regelmäßig die Natur erkunden, packen ihre Wanderausrüstung zusammen, sondern ganz Entenhausen macht sich auf die Socken.

Wer also Lust auf noch mehr Tipps und Tricks sowie wanderfreudige Geschichten hat, kommt mit diesem Lustigen Taschenbuch voll auf seine Kosten.

Ab dem 31. Mai ist der Sonderband „LTB Wandern Nr. 1“ (EUR 7,99) im Handel erhältlich und auch online im www.egmont-shop.de

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.