Ab in die Ferien mit dem Rainbow Road Camper der Hatchimals

Bild SpinMaster

Lust auf Urlaub? Aber natürlich! Und wie schön ist es, wenn kleine und große Hatchimals Fans gemeinsam mit ihren süßen Sammellieblingen verreisen können.

Ab diesem Sommer erkunden die beliebten Hatchimals die Welt mit ihrem farbenfrohen Rainbow Road Camper. Der knallig pinke und in bunten Regenbogenfarben leuchtende Campingwagen lässt nicht nur durch sein stylisches Äußeres die Herzen der Fans höherschlagen, auch sein Inneres wartet mit vielen Überraschungen und Zubehör auf.

Besonders cool: Die Tür des Campers lässt sich wie ein Hatchimals Ei öffnen und nach und nach „schlüpft“ eine Überraschung nach der anderen. Was für ein Spaß!

Und so viel zu entdecken…

In den drei zum Spielset gehörenden Hatchimals-Eiern verbergen sich weitere in Rosarottönen glitzernde Mitglieder der Pudelfamilie, zu der auch vier süße Pudelbabies gehören.

Und es versteht sich von selbst, dass die kleine Familie in ihrem Luxus-Wohnwagen alles hat, was das Herz begehrt: Auf dem Dach lässt sich ein cooles Pop Up Bett aufstellen, die Küche ist mit niedlichen Camping-Utensilien bestens ausgestattet und zum Spielen klettern die goldigen Babies aufs Dach und rutschen vergnügt wieder hinunter!

Langweilig wird’s den Hatchimals sicherlich nie. Und falls doch: Einfach das Pop Up Bett und die Rutsche einfahren, alle Türen schließen und auf geht’s zum nächsten Ziel – ans Meer oder in die Berge, zum Wandern oder auf einen Städtetrip: mit dem Rainbow Road Camper lassen sich überall magische Momente sammeln.

Hersteller Spin Master

 

Auch Interessant

Über Die Redaktion 10809 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.