Die geheimnisvollen und magischen Gerichte der Elben

Bild GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH

Passend zum Serienstart der neuen Herr-der-Ringe-Serie im September 2022, zeigt der Schriftsteller Robert Tuesley Anderson in diesem Kochbuch die magischen Speisen der Elben. Von Elronds berühmten Festmahlen bis zu Galadriels Lembas-Brot und Miruvor ist alles dabei.

Die Speisen der Elben sind geheimnisvoll, ätherisch und elegant. Elbengeschlecht für Elbengeschlecht und Landschaft für Landschaft kreiert dieses prachtvolle Buch ein authentisches Abbild der Elbenküche. Eine kulinarische Fantasiereise!

Robert Tuesley Anderson ist Schriftsteller, Dichter und Herausgeber und lebt in den südlichen Hochebenen von Schottland. Wie viele andere verliebte er sich schon als Kind in Tolkiens Bücher und kämpfte sogar mit den obskuren Details der Quenya-Grammatik.

Dieses Buch hat ihm die Möglichkeit gegeben, zwei lebenslange Leidenschaften miteinander zu verbinden: gutes, hausgemachtes Essen und High-Fantasy-Schreiben

Bild GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH

Hinweis: Dieses Werk wurde weder vom Tolkien Estate noch von HarperCollins Publishers autorisiert und ist nicht offiziell.

  • GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14021 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.