Wahu Phlat Ball Classic

Bild Wahu Phlat Ball Classic/ Goliath

Wirf eine Scheibe und fange einen Ball! Der einzigartige Phlat Ball Classic verwandelt sich blitzschnell von einer Flugscheibe in einen echten Ball und sorgt für eine Menge Spiel-Action im Freien.

Zunächst Ober- und Unterseite zu einer flachen Scheibe zusammendrücken und schwungvoll werfen. Während des Flugs springt der Phlat Ball automatisch auf und wird zum Ball. Einfach unglaublich!

Den Phlat Ball gibt es in den Farben Rot, Grün und Blau. Er ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet und lässt sich super gemeinsam oder auch allein spielen. Ab Mitte Juni bekommt der Phlat Ball TV-Rückenwind und fliegt in Hochgeschwindigkeit durch die Flimmerkiste.

Einen exklusiven Vorab-Einblick gibt’s hier: vimeo.com/709209612/948b94cc14

Neben der Classic Version ist er auch in zwei weiteren Versionen als Phlat Ball Junior und Phlat Ball Sonic erhältlich.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.