Bunny Park von Cozy Bee Games erscheint

Bild SOEDESCO

SOEDESCO® hat angekündigt, dass Bunny Park am 30. September 2022 sowohl digital als auch physisch für PS4™, PS5™, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch® erhältlich sein wird.

In Bunny Park können die Spieler ihren eigenen charmanten Naturpark verwalten. Es gibt viele Möglichkeiten, den Park zu dekorieren, um Häschen anzulocken, und eine Vielzahl von Häschen zu sammeln.

Die Häschen können mit Snacks und Streicheleinheiten bei Laune gehalten werden und der Park kann erweitert werden, um seine Beliebtheit zu steigern und ihn für Häschen attraktiver zu machen.

Wähle aus einer Reihe verschiedener Dekorationen und Spielzeuge, um einen bezaubernden Park zu gestalten! Erweitere deinen Park und erhöhe seine Bewertung, um neue Häschen anzulocken.

Streichle deine Häschen, um sie bei Laune zu halten, aber wecke sie nicht auf! Bringe alle Häschen nach Hause, jedes mit seinem eigenen Muster und seiner eigenen Persönlichkeit.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14012 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.