Der kleine König

Bild Verlag

Hurra! „Der kleine König“ ist mit neuen Hörspiel-Geschichten zurück und endlich erfüllt wieder Leben das Schloss! Nach einer dreijährigen Kreativpause feiert „Der kleine König“ sein Comeback mit gleich zwei Hörspiel-CDs.

„RUMSDIBUMS“ ist bereits Mitte Mai erschienen und „BUSCHEL UND KUSCHEL“ wird am 07.10.22 veröffentlicht.

Gleich drei Geschichten hat die neue Hörspiel-CD zu bieten: Das EINhörnchen, Der Pustekuchen und Die Zeitmaschine. In jedem der drei Abenteuer geht es turbulent zu und wie immer stellt der gekrönte Drei-Käse-Hoch seinen unerschöpflichen Einfallsreichtum einmal mehr aufs Schönste unter Beweis.

Die Krönung an Ideenfeuerwerk bietet allerdings die Geschichte „Die Zeitmaschine“. „Der kleine König“ möchte einen schönen Tag erneut erleben. Da es mit dem Zurückdrehen der Zeiger auf der Uhr nicht so einfach getan ist, muss eine Zeitmaschine her.

Was das pfiffige Königskind aus der Vergangenheit und einem Abstecher in die nahe Zukunft herauszuholen vermag, gipfelt in einem aberwitzigen Abendteuer – was für ein Riesenspaß!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14012 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.