Transport Fever 2: Console Edition

Bild NACON

NACON und Urban Games freuen sich, die Veröffentlichung von Transport Fever 2: Console Edition anzukündigen. Auf dem PC bereits beliebt und mit sehr positiven Bewertungen auf Plattformen wie Steam (derzeit 88 % positiv von 14.528 Bewertungen) bietet dieses Transportsimulationsspiel die Möglichkeit, alle Arten von Verkehrsinfrastrukturen auf der ganzen Welt zu erstellen. Diese neue Version bietet spezifische Steuerelemente und eine an das Spiel auf Konsolen angepasste Benutzeroberfläche.

Darüber hinaus wurde die Grafik des Spiels durch eine komplette Überarbeitung aller Fahrzeuge wie Züge, Busse, Flugzeuge und Schiffe verbessert.

In Transport Fever 2: Console Edition entwickeln Spieler Land-, See- und Lufttransportrouten. Sie tragen zur Entwicklung der Wirtschaft bei und müssen ihre Kreationen an die Entwicklung der Städte und der Gesellschaft anpassen. In Transport Fever 2: Console Edition können Sie ein Transportimperium aufbauen und die grössten logistischen Herausforderungen von 1850 bis heute meistern.

„Wir freuen uns, mit Urban Games und ihrem talentierten Team für die Veröffentlichung und den Vertrieb dieses grossartigen Erfolgs zusammenzuarbeiten, von dem Konsolenspieler endlich profitieren können. Dieses Spiel passt perfekt in die redaktionelle Linie von NACON, indem es ein einzigartiges Erlebnis für passionierte Spieler bietet“, erklärt Alain Falc, CEO von NACON.

„Wir freuen uns sehr, dass wir eine starke Nachfrage der Community erfüllen und Transport Fever 2 auf Konsolen bringen können. Unser Team freut sich darauf, das Ökosystem von Transport Fever 2 noch weiter wachsen zu sehen, und mit NACON haben wir den idealen Partner gefunden, um diese nächsten Schritte zu unternehmen“, sagt Basil Weber, CEO von Urban Games. Transport Fever 2: Console Edition wird im Februar 2023 für PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One und Xbox Series verfügbar sein.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14060 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.