Board Game Circus

Bild Board Game Circus

Dieses Jahr wird alles größer bei uns Board Game Circus. So viele Neuheiten wie noch nie. Der größte Stand in der Verlagsgeschichte. Die meisten Supporter ever. Eine SPIEL der Superlative für unseren feinen Verlag. Du findest uns in Halle 2 an Stand 2 C-110. Board Game Circus werden dieses Jahr wirklich kaum zu übersehen sein.

Kennenn Sie eigentlich schon die App der SPIEL ’22? Die gibt es für Android und iOS und dort findet ihr nicht nur unsere Neuheiten, sondern auch Hallenpläne und könnt euch dort Favoriten, also u.a. Spiele von Board Game Circus, markieren. So vergessen sie keinen Titel.

 

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.