PLAYMOBIL trifft auf NARUTO SHIPPUDEN!

©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved

NARUTOwird 20! Anlässlich dieses besonderen Geburtstages der japanischen Kultserie feiert PLAYMOBIL mit den ersten Figuren aus NARUTO SHIPPUDEN die lang ersehnte Prämiere in der Welt der Animes.

PLAYMOBIL geht mit der neuen spannenden Lizenz im Kidult-Bereich erste Schritte im vielfältigen Anime-Kosmos. Mit NARUTO SHIPPUDEN greift PLAYMOBIL die aufregenden Abenteuer des sympathischen Ninjas Naruto Uzumaki auf.

Begleitet wird dieser von seinem langjährigen Rivalen, dem entschlossenen Sasuke Uchiha und seiner besten Freundin, der temperamentvollen Sakura Haruno. Mit dabei sind außerdem viele weitere Figuren der beliebten Serie, darunter der disziplinierte Kakashi oder die Mitglieder der verbrecherischen Bande Akatsuki.

Ab Januar darf sich jeder kleine und große Anime-Begeisterte über die ersten zwölf liebevoll gestalteten Figuren freuen. Ob nun für die Fanartikel-Vitrine oder zum Nachstellen der aufregendsten Szenen aus der Serie, die NARUTO SHIPPUDEN PLAYMOBIL Edition darf bei keinem Fan fehlen.

Und man darf gespannt bleiben, denn noch im selben Jahr kommen schon die nächsten zwölf beliebten Charaktere sowie weitere Sets aus NARUTO SHIPPUDEN bei PLAYMOBIL ins Spielzeugregal!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14052 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.