MEINE CHAOSFEE UND ICH

Bild EuroVideo Medien

Ab 16. März 2023 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 14. März 2023 verfügbar. Ein Mädchen in der grauen Großstadt, das lieber wieder aufs Land in die Natur möchte und eine durch die Zahnfeeprüfung gerasselte Fee, die sich in die Menschenwelt verirrt hat – ein perfektes Duo für ein Abenteuer voller zauberhaftem Chaos und blühender Fantasie!

Das Dreamteam aus der 12-jährigen Maxie und der Fee Violetta besteht in dem pfiffigen Animationsfilm MEINE CHAOSFEE UND ICH ein aufregendes Rennen gegen die Zeit. Gemeinsam müssen sie eine grüne Oase in der Großstadt retten und ein geheimes Portal in die Feenwelt finden.

Dabei lernen Violetta und Maxie, dass mit den richtigen Freunden alles möglich ist. Neben der Chance, sich für ein wichtiges Stück Natur einzusetzen, kriegen die beiden ungleichen Heldinnen auch die Möglichkeit, Maxies neue Patchwork-Familie näher zusammenzubringen.

Bild Telepool

Mit MEINE CHAOSFEE UND ICH inszeniert Regisseurin CAROLINE ORIGER ein liebevolles Animationsabenteuer, das kleine und große Filmfans und Feen aller Art gleichermaßen mit viel Herz und Humor begeistern kann.

Ein Film über Freundschaft, Zusammenhalt, den Schutz der Natur und den Mut an sich selbst zu glauben. Neben den zauberhaften Animationen können sich auch die Synchronstimmen sehen bzw. hören lassen: Während Jella Haase ihre Stimme der frechen Fee Violetta leiht, ist Lisa-Marie Koroll als Maxie zu hören.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13515 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.