Der Kampf gegen Monster erfüllt das Amulett mit Macht!

Bild Spielschmiede

Mit finsteren Kreaturen sieht man sich bei Amulett konfrontiert, Grimspires aktuellem Crowdfunding-Projekt in der Spieleschmiede.

Dunkle Mächte bedrohen das Königreich der Mittagsstunde und bis zu 5 Personen stellen sich ihnen entgegen. Als Kleriker, Magierin, Jäger, Paladin und Schurkin können sie sich dabei zusammentun und gemeinsam Aufträge erfüllen.

Sie können aber auch um die meiste Macht in ihren Amuletten wetteifern und sich den angreifenden Monsterscharen im Alleingang entgegenstellen.

Wofür sie sich auch entscheiden, sie müssen sich mit geeigneten Waffen, Zaubersprüchen und Tränken ausrüsten und die Polyomino-Teile geschickt auf Monsterkarten platzieren. Nur so können sie Kreaturen besiegen und dabei selbst möglichst wenig Schaden nehmen und wertwolle Belohnungen einsammeln.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur vollen Entfaltung!

Auch ihre unterschiedlichen Talente können sich für die Charaktere als große Hilfe erweisen, doch sind diese oft an bestimmte Orte und Tageszeiten geknüpft.

Wer in die düstere Welt von Amulett eintauchen und sich mit Werwölfen, Waldkreaturen oder legendären Wesen wie dem Minotaurus messen will, kann sich beim Projekt in der Spieleschmiede gleich ein eigenes Exemplar sichern.

Nur noch bis zum 22.02.2023 kann man das Projekt dort unterstützen und dabei auch weitere Titel des Verlags sowie ein einsteigerfreundliches Miniaturen-Bemalset für Amulett als Zusatzbelohnungen auswählen.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Amulett

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13887 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.