GEISTERVILLA

Bild Disney

Inspiriert von der klassischen Vergnügungspark-Attraktion geht es in GEISTERVILLA um eine Mutter und ihren Sohn, die eine bunte Truppe sogenannter spiritueller Experten anheuern, um ihr Zuhause von übernatürlichen Hausbesetzern zu befreien.

Regisseur Justin Simien kommt ins Schwärmen: „Als lebenslanger Fan der Haunted Mansion-Attraktion bin ich überglücklich, den Teaser-Trailer zu dieser neuen Verfilmung mit einer unglaublichen Besetzung zu präsentieren. Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, ein gruseliges und zugleich lustiges Kinoabenteuer jenseits der irdischen Vorstellungskraft für neue und eingefleischte Fans zu erschaffen! Ich kann es kaum erwarten, dass die Zuschauer diese Kinoversion der kultigen Disney Attraktion erleben können.“

Unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Justin Simien („Dear White People“) versammelt sich in GEISTERVILLA ein hochkarätiges Schauspielensemble mit u.a. LaKeith Stanfield („Judas and the Black Messiah“), Tiffany Haddish („Girls Trip“), Owen Wilson („Loki“), Danny DeVito („Dumbo“), Rosario Dawson (“Dopesick“), Chase W. Dillon („The Underground Railroad”) und Dan Levy („Schitt’s Creek“) sowie Jamie Lee Curtis („Everything Everywhere All at Once“) und Jared Leto („House of Gucci”). Als Produzenten zeichnen Dan Lin und Jonathan Eirich verantwortlich, Nick Reynolds und Tom Peitzman fungieren als ausführende Produzenten.

Neuer deutscher Kinostart: 27. Juli 2023
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.