Jumbo Puzzle Wasgij Mystery Eurosound Contest!

Bild Jumbo

Puzzle sind beliebt und dies trotz dieser Medienvielfalt. Die Wasgij Reihe ist was Besonderes dabei und eine verrückte Herausforderung zugleich.

In diesem Fall stimmt das Bild, was man zusammensetzt, nicht mit dem Bild des Kartons überein. Das Motiv schon.

Aber viele der Kartonabbildungen machen im zusammengesetzten Bild was anderes. Wie in jedem Jahr kämpfen die europäischen Interpreten um den Titel des besten Songs des Jahres. Die Stimmung im Saal neigt sich dem Höhepunkt entgegen.

Was dann passiert konnte niemand ahnen! Aber was genau ist denn passiert? Dies gilt es zu erpuzzeln!

Fazit

Jedes Puzzle ist etwas anderes. Um diese zusammenzusetzen benötigt man viel Fantasie. Dieses Spiel wird aus 100% recyceltem Karton hergestellt und mit Druckfarben auf Pflanzenölbasis bedruckt.

Außerdem verzichtet Jumbo auf Schrumpffolie aus Plastik! Und damit sind sie Vorreiter. Der Karton besteht aus recyceltem Material. Im Gesamtbild kann man so viele witzige kleine Szenen erkennen, die einen zum Schmunzeln bringen.

Da freuen sich beispielsweise die Mäuse, weil die Snacks plötzlich auf dem Boden liegen. Und Ideen scheinen dem Verlag nicht auszugehen.

  • Verlag Jumbo
  • 1000 Teile
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13367 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.