Ein kuscheliges Dankeschön zum Mutter- und Vatertag

Bild Steiff

Alleskönner, Lieblingsmenschen, Alltagshelden – unsere Eltern. Sie geben einfach immer alles für uns, das ganze Jahr. Aus diesem Grund geben wir an zwei besonderen Tagen ein Stück Liebe zurück, um zu zeigen, wie dankbar wir ihnen sind.

Am 14.05.2023 ist der Muttertag, an dem wir diese wichtige Bezugsperson mit der Wertschätzung feiern, die sie verdient hat. Nur ein paar Tage später, am 18.05.2023, wollen wir auch unserem Vater, der eine ebenso wichtige Rolle in unserem Leben spielt, herzlich Dankeschön sagen.

Für ein besonderes Lächeln auf den Lippen sorgen knuffige Aufmerksamkeiten, die unserer Dankbarkeit einen besonders liebevollen Glanz verleihen.

Schana Schwan ist ein anmutiges und elegantes Wesen, denn neben ihrem strahlendweißen Fell bringen auch die prächtigen Flügel nicht nur Kinder zum Staunen. Ein eindrucksvolles Geschenk, um Mama zu zeigen, wie wertvoll sie für uns ist.

Bild Steiff

Und das Beste, der 20 cm große, plüschweiche Vogel kann trotz seiner edlen Gestalt innig geknuddelt werden. Schana Schwan gehört zur Teddies for tomorrow Kollektion und ihr feiner Plüsch wird wie ihr Füllmaterial aus recycelten PET-Flaschen hergestellt.

Kleiner Begleiter, große Freude. Mit dem Anhänger Mini Teddybär lässt sich Liebe auch to go verschenken. Bereit zum Anhängen an jede Tasche, reist der edle Plüschfreund aus feinstem Mohair mit an jedes Ziel und sorgt dafür, dass Mama nie allein ist.

Mit seinem niedlichen Blick und dem eleganten Fell in Flieder und Grau, ist der treue Beschützer auch optisch ein Hingucker. Und wenn er doch mal als kleiner Glücksbringer in der Jackentasche verstaut werden muss, passt er mit seiner Größe von 8 cm fast überall rein.

Damit auch Papa niemals alleine unterwegs ist, gibt es den Anhänger Mini Teddybär auch für ihn als Begleitung. Er ist ebenfalls 8 cm klein und dank dem Schlüsselring fast überall anhängbar.

Was ihn allerdings unterscheidet ist das zimtfarbene Fell aus feinstem Mohair, welches ihm edle Eleganz verleiht. Das zierliche Gesicht hat einen niedlichen Ausdruck mit der braun garnierten Nase und Mund. Beide Anhänger im Set geben ein genauso tolles Paar ab wie Mama und Papa!

Als fabelhafte Überraschung bietet sich das Märchenwelt Aschenputtel Set an. Das exklusive Sammlerstück ist eine tolle Geste, ein außergewöhnliches Dankeschön zu verschenken.

Bild Steiff

Gehüllt in ein blaues Baumwollwams über einem Leinenkleidchen mit Schürze, auf der sogar noch Asche ihre Spuren hinterlassen hat, zeigt sich der 16cm große Teddybär in aufrechter Haltung mit erhobenem Blick.

Die 4 cm kleinen, weißen Tauben mit ihrer detailreichen Gestalt sorgen für eine extra Portion magischen Charme. Gewiss ist die lebenslange Freude an dieser märchenhaften Besonderheit – so stellt sich nur noch die Frage wann Aschenputtel ihrem Prinzen begegnen wird?

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13887 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.