Harry´s treuer Gefährte

Bild SpinMaster

Dobby, der beliebte Hauself, hat nur eines im Sinn: Harry Potter zu beschützen. Das gelingt ihm mal besser und mal weniger gut aber immer mit Charme.

Nun können sich Harry Potter Fans ab sechs Jahren ihren eigenen Dobby direkt nach Hause holen und sich von seinen besonderen magischen Fähigkeiten verzaubern lassen.

Der detailgetreue, interaktive Hauself kommuniziert mit über 30 authentischen Sätzen und Geräuschen. Dabei rollt er mit den übergroßen Augen, bewegt seine Ohren und gestikuliert mit den Armen, was das gemeinsame Spiel noch realistischer wirken lässt.

Bild SpinMaster

Der gutmütige Elf benötigt viel Liebe und Wertschätzung von seinen kleinen und großen Freunden und erkennt, wenn man ihm eine kleine Socke überreicht, die für ihn die große Freiheit bedeutet.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13515 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.