Iron Maiden Character Pack 1

Bild Asmodee

Im Laufe der Zeit wurde Eddie als Vorbote der Zerstörung angesehen. Böswillig oder wohlwollend, das ist schwer zu sagen. Egal, wo er hingeht, er wird mit Sicherheit als echter Soldat Eindruck machen.

Eddie erlangte nicht nur als Maskottchen von Iron Maiden Berühmtheit, sondern wird auch als eine der größten Heavy-Metal-Ikonen aller Zeiten verehrt. Mit diesem Set können die verschiedenen Inkarnationen von Eddie in epische Abenteuer in einer Vielzahl von CMON-Spielen eintauchen, einschließlich aller Epochen von Zombicide.

Unabhängig davon, ob man als Eddie spielt oder ihm als bösartigem Feind gegenübertritt, verspricht jede Begegnung eine vollkommen einzigartige Erfahrung.

Bild Asmodee

Im Iron Maiden Character Pack 1 sind sechs Miniaturen des berühmten Maskottchens Eddie von Iron Maiden enthalten. Zusammen mit den Figuren enthält das Paket Material, um diese Charaktere auf vielfältige Weise in zahlreichen Spielen einzusetzen. Zu den Spielen gehören: Zombicide 2. Edition, Zombicide: Undead or Alive, Cthulhu: Death May Die, Zombicide: Black Plague, Massive Darkness 2, Ankh: Die Götter Ägyptens, Zombicide: Invader und Rising Sun.

Zum Spielen wird das Grundspiel des entsprechenden Spiels benötigt.

Die deutsche Version, die im Handel erhältlich ist, enthält zusätzlich die Karten auf Englisch.

  • Ab 14 Jahre
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13378 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.